Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und mit unserer großen Schulweihnachtsfeier haben wir es noch mal richtig krachen lassen. Mit viel Liebe zum Detail haben sich alle Klassen daran beteiligt.

Schon zur Generalprobe sind viele Gäste in unsere Turnhalle erschienen um zu staunen, was wir uns wieder einfallen lassen haben. Zur Aufführung kamen zahlreiche Eltern in den Genuss  und so wurde der Tag zu einem Höhepunkt und perfekten Abschluss für das Jahr 2015.

Mit ein paar Schnappschüssen

DSC_0290

verabschieden wir alle SchülerInnen

DSC_0380

in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

DSC_0360

DSC_0344

Wir wünschen allen Schülern,

DSC_0319

Eltern, Freunde und KollegenInnen

DSC_0373

ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das Neue Jahr  2016, unser Jubiläumsjahr- 25 Jahre Förderschule in Annaberg…